Wer steckt dahinter

Ich heisse Sarah Fauth und wurde 1971 in Lübeck geboren. Über einige Umwege bin ich in München gelandet. Zwischendurch habe ich in Augsburg Kommunikationsdesign studiert und arbeite seit 2001 als selbstständige Grafikerin und Illustratorin in München.

Seit der Geburt meiner beiden Söhne, 2008 und 2006, bin ich den haptischen Künsten wieder näher gekommen, was mir einen guten Ausgleich zur Computertätigkeit bringt.

Um meine Berufungen zusammen zu bringen habe ich beschlossen diesen Shop zu eröffnen und meine Werke unter dem Label "LITTLE STRAWBERRYFROG" zu verkaufen.

Neben meiner Schaffenseite stelle ich Ölbilder meiner Mutter, der Künstlerin Luna Sconty, zum Verkauf aus.

Andere Künstler bereichern mein Angebot gelegentlich mit Ihren Schätzen, was mich sehr freut.

Ich habe einen Blog angelegt unter littlestrawberryfrog.wordpress.com, auf dem ich immer wieder Artikel einstelle, mit Hintergrundinformationen zu meinem Label, meinen Arbeiten und wie was entsteht.

Sarah_Fauth