Osterhasi – Magnet

Meine Magnetsammlung ist wieder etwas gewachsen. Und weil Ostern vor der Tür steht habe ich mich an Hasen und Ostereier gehalten ;).

Diesmal habe ich die klassische Variante gewählt und den Neodymmagneten mit der Heissklebepistole angeklebt.

Ich habe die Magneten schon in meinem Shop eingestellt…

2 Kommentare zu „Osterhasi – Magnet“

  1. Hallo.

    Oh die sind ja total goldig.
    Ich hätte vor Ostern auf deinem Blog schauen sollen… aber Ostern kommt ja immer wieder.

    Wir basteln zuhause auch immer Magnete, aus Kronkorken, Glassteinen…..
    Dafür verwenden wir den Kleber und die Magnete von magnet-shop.net.
    Vielleicht ist da auch was für deinen nächsten Projekte dabei.
    Danke für’s teilen.

    LG Sofia

    1. Kleiner Erdbeerfrosch

      Liebe Sofia,
      danke Dir :), das freut mich zu hören.
      Ja, ich liebe auch Magnete. Ich habe zwar noch einen grossen Vorrat an Magneten, aber wenn ich wieder welche brauche, denke ich an Deine Empfehlung 🙂
      Danke Dir und liebe Grüße, Sarah

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.