Schlüsselanhänger Bojen aus Merinowolle

Schlüsselanhänger Boje

Ich habe ein Schlüsselproblem. Bzw. haben meine Mann und ich beide einen gewaltigen Schlüsselbund und ein paar Mal ist es uns schon passiert, dass wir die Schlüsselsammlungen vertauscht haben, was ärgerlich sein kann, wenn man dann irgendwo steht und ein Schloss nicht aufbekommt, weil eben der entsprechende Schlüssel mit dem Liebsten unterwegs ist.

Also muss eine Unterscheidungsmöglichkeit her! Und was mache ich die meiste Zeit? Genau – filzen. Also ran an die Schlüsselanhänger! Wir waren früher öfter mit einer Freundin beim Segeln, und da haben wir immer die Fender hin und her bewegt. Aber ich mag den Begriff Boje lieber, deshalb sind das jetzt einfach meine Schlüsselbojen, damit diese nicht untergehen und leicht zu finden sind… 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.