Schön wars auf der Messe, jetzt werden Filzkurse und neue Artikel geplant

Creativmesse München
Unser (ich hatte den Stand mit drei Freundinnen zusammen) Stand auf der Creativmesse München 2013

Erst einmal vieeelen Dank an all die positiven Rückmeldungen und das Lob. Es war wirklich spannend zu sehen, wie das Publikum auf meine Arbeit reagiert hat, und es hat mich darin bestätigt weiterzumachen.

Ausserdem waren so viele Interessierte Menschen da, die gerne wissen wollten wie das mit dem Filzen funktioniert, dass ich beschlossen habe Filzkurse anzubieten. Ich werde noch meine Kalender und meine Männer befragen, wann die besten Termine wären und sie dann bekanntgeben.

Ausserdem werde ich Filzsets anbieten und hier auf meinem Blog passend dazu Anleitungen als Video einstellen, das wird allerdings noch ein paar Wochen dauern bis ich das alles geschafft habe.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.